
Bei Uta Gesenhues fand am Sonntagabend eine Wahlparty mit Mitgliedern und Gästen der Grünen Stemwede statt. Die Vorsitzenden des Ortsverbandes -Sabine Hattendorf und Dirk Stelter- dankten Uta als Fraktionsvorsitzende für ihren engagierten Einsatz mit einem Blumenstrauß. Im Folgenden die Stellungnahme von Uta Gesesenhues zur Kommunalwahl:
Verwandte Artikel
Vortrag am 2.7.2026 in Stemwede
Weiterlesen »
Diskussionsabend: Was ich immer schon mal sagen wollte…
Herzliche Einladung an alle Stemweder Frauen. Fingerfood und Getränke werden angeboten. Geschlechterverteilung im Gemeinderat Stemwede: Grüne: Drei Ratsfrauen CDU: 2 Ratsfrauen SPD: 1 Ratsfrau FDP: 0 AFD: 0 Foto: Gemeinschaftsaktion…
Weiterlesen »
Besuch Agri-PV Anlage in Nordhemmern am 03.05.2026
Grüne Stemwede luden zur Besichtigung ein: Die Teilnehmer/innen lassen sich von Ullrich Borcherding die Anlage erklären. Luftbild der gesamten Anlage.
Weiterlesen »