Am Montag nach der Landtagswahl, also am 16.05.2022 steigen wir um aufs Rad. STADTRADELN ist eine Kampagne des Netzwerks Klima-Bündnis. Unser Ziel ist es, in der Zeit vom 16.05. bis zum 05.06.2022 als Gruppe möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen, um unsere individuellen und die kommunalen CO₂-Emissionen zu senken. Da die Entfernungen in Stemwede oftmals weit sind, eine Herausforderung für den Einen oder die Andere! Wir freuen uns über Jede/Jeden, die/der bei uns mitfahren möchte. Bitte Kontaktaufnahme mit Uta Gesenhues.

Verwandte Artikel
Vortrag am 2.7.2026 in Stemwede
Weiterlesen »
Diskussionsabend: Was ich immer schon mal sagen wollte…
Herzliche Einladung an alle Stemweder Frauen. Fingerfood und Getränke werden angeboten. Geschlechterverteilung im Gemeinderat Stemwede: Grüne: Drei Ratsfrauen CDU: 2 Ratsfrauen SPD: 1 Ratsfrau FDP: 0 AFD: 0 Foto: Gemeinschaftsaktion…
Weiterlesen »
Besuch Agri-PV Anlage in Nordhemmern am 03.05.2026
Grüne Stemwede luden zur Besichtigung ein: Die Teilnehmer/innen lassen sich von Ullrich Borcherding die Anlage erklären. Luftbild der gesamten Anlage.
Weiterlesen »